Über uns

Das Familienunternehmen wird seit 1977 von Norbert Triller und seiner Frau geleitet.

Wir sind stolz drauf Ihnen seit sechs Jahrzehnten mit Gerüsten aller Art und mit Qualität zur Seite stehen zu können. Über die Jahre haben wir uns einen überregionalen Namen geschaffen auf den wir sehr viel Wert legen, denn dieser steht für Qualität, Sicherheit und Erfahrung.

Als anerkannter Ausbildungsbetrieb führen wir jedes Jahr junge Leute an den Beruf des Gerüstbauers heran und bilden diese für den eigenen Personalbedarf aus.

Unternehmens­geschichte

Familientradition seit 60 Jahren!

Die Firma Triller Gerüstbau wurde 1958 gegründet. Den Grundstein dafür legte vor 60 Jahren Engelbert Triller.

Seine Nachfolge trat im Jahr 1977 sein einziger Sohn Norbert Triller an. Schon von klein auf wurde er mit der Höhe und dem Gerüstbau konfrontiert, bis er schließlich in die Fußstapfen seines Vaters trat.

Er führt das Familienunternehmen noch heute gemeinsam mit seiner Frau.

Hier ein kleiner Rückblick in die ersten Jahre: